Dieter Kläy
Dieter Kläy

Am 20. Oktober zweimal auf jede Nationalratsliste

Für unsere Volkswirtschaft ist der flexible Arbeitsmarkt ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Die Arbeitspartizipation ist hoch, die Arbeitslosigkeit tief. Dies soll so bleiben. Deshalb engagiere ich mich für einen liberalen Arbeitsmarkt und eine starke duale Berufs- und Weiterbildung. Schulabgängerinnen und Schulabgänger aber auch Erwachsene sollen beruflich gute Perspektiven haben. Dank einer funktionierenden Wirtschaft können wir uns auch einen Sozialstaat leisten, der niemanden fallen lässt.

 

Herzlichen Dank, wenn Sie mich unterstützen: IBAN CH02 0900 0000 8404 3915 0

Hier finden Sie meinen Flyer:
- VorderseiteFlyer_DieterKlay_vorne 

- HinterseiteFlyer_DieterKlay_hinten

Hier finden Sie den Link auf Smartvote: www.smartvote.ch/de/group/2/election/19_ch_nr/db/candidates/44200004341

Vimentis: www.vimentis.ch/d/dieter_klaey2/

Empfehlung des KMU- und Gewerbeverbands Kanton Zürich (KGV)www.dropbox.com/sh/57tb6r6rlelg2ae/AAApI5wPCzcOYOjTd7b_pn6Pa?dl=0&preview=KGV_Klaey.mp4